Herzlich Willkommen beim ASCO ATSV Wolfsberg

Nach dem Abgang von Matic Obretan und der Verletzung von Mathias Berchtold dürfen wir euch nun eine Verstärkung für unser Team präsentieren.

Wir freuen uns, dass wir mit FABIAN HAFNER einen neuen Defensivspieler beim ASCO ATSV Wolfsberg begrüßen dürfen. Aktuell spielte der 22jährige Lavanttaler beim FC St. Michael, davor waren seine Station die Akademie von SK Austria Kärnten, dann der FC Wacker Innsbruck, der SV Grödig und die Amateure des RZ Pellets WAC. In der abgelaufenen Herbstsaison stand er wie erwähnt beim FC St. Michael unter Vertrag. Weiters kann er auch auf 13 Einsätzen in den U16 bis U19 Nationalmannschaften Österreichs zurückblicken. Nun soll er uns bei unserem Vorhaben, dem Aufstieg, unterstützen. Besonders wertvoll ist, dass er auf allen Positionen in der Abwehr einsetzbar ist. Wir wünschen Fabian Hafner viel Erfolg beim ASCO ATSV Wolfsberg!

Gleichzeitig geben wir wie erwähnt die beiderseitige Vertragsauflösung mit Matic Obretan bekannt. Wir bedanken uns bei Ihm für seinen Einsatz und wünschen Matic eine erfolgreiche Zukunft!

2016-01-19T07:13:48+00:00